Neustart mit 2020

2019 war ein turbulentes Jahr, nicht nur für AspieNet.at sondern auch für die gesamte Community. 2018 noch, gab es ein sehr großes Angebot an Selbsthilfegruppen, jedoch scheinen die wenigsten das Jahr 2019 „überlebt“ zu haben. Lediglich die Gruppe „Der Ausschuss„, führt ihre Treffen regelmäßig fort.

AspieNet.at selbst hatte 2019 genauso seine Aufs und Abs. Leider ist die Zahl der aktiven Beitragenden ziemlich geschrumpft, was sich auf News und Kalender Termine auswirkt, zeitgleich gab es größere Probleme mit dem Umzug der Webseite auf einen neuen Webhoster (jetzt garantiert nur in Österreich mit Einhaltung aller Privatsphären)

Deshalb freut es mich, dass zumindest kleine Teile 2020 wieder funktionieren und die Community nicht ganz verschwunden ist. Und ich hoffe, dass ich das Angebot für Aspies (egal ob Selbsthilfegruppen, geführte Therapie oder sonstiges) wieder erhöht.

In diesem Sinne, Alles Gute für 2020 an Euch!

Schreibe einen Kommentar