MitbewohnerIn gesucht in Aspie-WG [closed]

Info: Das Zimmer in der AspieWG ist bereits vergeben, aber solltet Ihr ähnliche Themen haben, schreibt doch über das Kontaktformular und es wird auf AspieNet.at veröffentlicht bzw. in den diversen Asperger (SHG) Gruppen.

 

***Original Text der Autorinnen***

Wir – Victoria und Anna- sind zwei Personen mit Asperger-Syndrom, die bald zusammen in einer WG in Wien wohnen werden und noch eine weitere Mitbewohnerin bzw. einen weiteren Mitbewohner ab September suchen. Um das Zusammenleben möglichst stressfrei zu gestalten, suchen wir natürlich bevorzugt nach Personen mit Asperger-Syndrom, die sich das Leben in einer WG mit anderen AspergerInnen vorstellen könnten.

Zur Wohnung:
Die Wohnung liegt im 19. Bezirk und ist mit Bus, S-Bahn und Bim erreichbar. Das zu vermietende Zimmer ist 15,75m² groß und die Miete beträgt 325 € plus 46,05€ Nebenkosten.

Nähere Informationen würden wir bei Nachfragen oder auch einer Wohnungsbesichtigung bekannt geben.

Unsere Kontaktdaten sind:
Per E-Mail: anna******** [at] t-online.de
Bzw. per Telefon: 0681/********

Liebe Grüße
Victoria und Anna

Schreibe einen Kommentar