Das Jahr 2018 hat begonnen und die Aussichten sind gut!

Das Jahr 2018 hat also schon mal mit Schwung angefangen. Noch vor 2 bis 3 Jahren, sah das Angebot für Asperger, speziell was Selbsthilfegruppen anging mehr als mager aus. Wer Glück hatte, wurde auf das Angebot der Autistenhilfe für die geführte Asperger-Gruppe aufmerksam und kam eventuell noch auf die Warteliste. Mittlerweile hat sich das Angebot zum Austausch und Hilfe für Aspergers vervielfacht.

Mit stand Februar ’18 gibt es also folgende Angebote

Persönlich freut es mich natürlich sehr, dass es so ein großes Angebot gibt. Einerseits zeigt es die tolle Eigeninitiative vieler SHG Gründer aber auch die Nachfrage nach solchen Angeboten. Es wird sich offenbar getraut, darüber zu sprechen und das ist schon ein großer Schritt an Hilfe für viele Betroffenen. In diesem Sinne, meldet euch einfach bei einem der verschiedenen Angebote wenn ihr Interesse habt.

Schreibe einen Kommentar